Fair Trade: Deutschland rettet Lebensmittel

Die Sekundarschule ist ja nicht nur MINT-freundliche Schule (siehe letzter Beitrag), sondern auch schon seit einigen Jahren FAIR TRADE Schule. Frau Renz, die dieses Projekt bei uns betreut, nimmt mit den Neuntklässlern des WPU Hauswirtschaftskurses an dem Projekt „Deutschland rettet Lebensmittel“ teil. Dieses findet in der Woche vom 29. September – 6. Oktober statt. Im Zuge dessen werden die SchülerInnen einen Infostand planen und gestalten. Mehr Informationen, auch über viele andere Aktionen an unserer Schule, findet ihr auf dem Blog unter dem Link

https://blog.fairtrade-schools.de/author/ftschool1001/ Teilnahme und Antworten erwünscht!

logo

About Author


School Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.