Schülerzeitung „School Times“ kostenlos

Zahlreiche Medien bieten ihren Lesern/Hörern in der Corona-Krise besondere Angebote. Dies möchte „School Times“ hiermit auch tun. Falls euch wegen der ganzen Arbeitspakete der Kopf schwirrt, die Spielekonsole langweilig wird und/oder euch diese Krise nur noch nervt, könnt ihr von uns kostenlos die komplette zehnte Ausgabe (erschienen eine Woche vor dem Shutdown) von „SchoolTimes“ zugesendet bekommen. Eine kurze Anforderung in Form eines Kommentars genügt. Inhalte sind: Konzept #LinkLage, Berichte über die Halloweenfeier, das Projekt „Natürlich erleben“, die Skifahrt, das Profil Jugger und die (inzwischen gar nicht mehr ganz) neue SV. Viel Spaß beim Lesen! Weiter alles Gute euch allen!

About Author


School Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.